16
Ju
ein pedo. erpresst mich -.-
16.07.2014 03:49

wir haben es 3:49 

und ich bin total naiv..... mir geht es momentan nicht sehr gut und ich wollte mit jemanden darüber reden.... und nun... nun hab ich ebend gerade mit einem pedofielen gesprochen... er wollte wissen ob  ich jungfrau bin ob ich ein freund hab usw...

das ist total ekelig.... dan hat er versucht mich zuerbressen.... naja ich hab mich nicht einkriegen lassen.. am ende hab ich aufgelegt und mein handy + akku rausgenommen.....

ganz erlich was soll ich machen?!

ich gehe nicht zur poliezei...ich mag es nicht wirklich.... weil die mich dann wieder zutexten und sagen wie naiv ich bin und werden mich dann wieder aufklären... aber was soll man machen...ich habe hier keine freunde die ich mich anvertrauen könnte.... 

hab ich angst?! ja.... ich würde am liebsten mein handy anmachen und gucken  was danach kam....

ich glaube für euch werde ich das mal machen

 

moment :D 

so das handy fährt sich hoch.... 

erstmal datum neu einstellen^^

3 ungelesene nachrichten... ich mach mal ein screenschot und poste ihn mit hoch

 

anscheind hat er meine nummern an pedofielen geschickt.. ich warte den mal auf die anrufe...

abbrobro anruf... ratet mal wer mich gerade angerufen hat....

ich mache screenschots was er so schreibt und lade es gleich weiter hier hoch....

hmmm ich werde dann mal sehen ob mich pedeos anrufen... also bis jetzt klingelt mein handy noch nicht^^

das einzige was ich jetzt noch machen kann ist diesen typen zublocken und euch zuwarnen der heißt auf knuddels Nicohihii wie man ja auch oben sieht ;)

und wenn mich jemand unter privi nummer anruft gehe ich nicht ran...

 

das ist dass einzige was ich machen kann...

natürlich halte ich euch auf den laufenden ob mich jetzt noch jemand anruft oder so 

taschengeld?! kenne ich net...
Aufräumen.. bestellen?!

Kommentare


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!