28
Fe
Ich und Eifersucht?! Nerver ever
28.02.2015 15:16

heute ist der 28.02...

mir gehts richtig scheiße 

warum?

weil ich einfach nicht weiß warum ich nicht einfach nur glücklich sein kann

ich sollte doch glücklich sein oder nicht?

meine mutter weiß von der sexuellen missbrauchung

mit dem pyschologen an meiner seite kann ich mich sogar fast wieder als geheilt sehen

 

es hat sich echt viel verändert

und ich habe mich auch verändert...

 

DOCH!

Warum um teufelswille kann ich nicht einfach glücklich sein?!

ich bin seid fast einem jahr "glücklich" vergeben... klar ist es eine fernbeziehung und wir haben auch unsere probleme aber diese probleme kommen von mir ...

jedes mal wenn ich mich vernachlässigt fühle gebe ich meinem freund die schuld ABER er kann doch nix dafür ...

ich mein na klar ist es scheiße wenn er sich erst nach STUNDEN oder auch gar net meldet aber früher hat es mich auch nicht gestört...

mir tut es bloß so unheimlich weh das er sein spiel vorzieht...

wir können in der woche wirklich meistens nur dienstag mittwoch und manchma auch donnerstag skypen und auf einmal wird am dienstag,mittwoch,freitag und samstag gezockt ...

 

ich fühle mich einfach als wäre ich das 5. rad am wagen aber er versteht es einfach nicht :(

und das macht mich so traurig

Warum kann er nicht verstehen das ich mich schlecht fühle wenn er die ganze zeit mit seinem kumpels für das ranked team bei lol trainniert...

ich habe mich ja versucht anzuschließen aber naja ich  bin halt das 5. rad am wagen..

mich stört sooo vieles dass ich mich die ganze zeit schon frage ob es nicht besser sei schluss zumachen

 

aber ich möchte ihn eigendlich nicht verlieren.. immerhin liebe ich ihn .....

 

 

Jetzt bist du weg :(
Das blatt wendet sich

Kommentare


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!