26
Ju
meine woche mit meinem freund
26.07.2014 17:48

ja wo soll ich anfangen?

die woche war wunderschön *-*

okay wir haben uns gestritten und so aber das finde ich jetzt net so  dramatisch

wir waren am strand in einkaufcentren usw. 

aber eigendlich hatte ich sehr große angst vor dem treffen... bei meiner letzten beziehung wurde ich ziemlich überwältigt und auch bedrängt.. stellt euch vor ihr fahrt zm ersten mal zu euren freund/in und nach 5 minuten wo ihr euch  zum ersten mal richtig geshen habt werdet ihr geküsst... ich war damals völlig über rumpelt... ich dachte das es diesmal auch passieren würde... aber ist es nicht :D 

wir sind bei unseren ersten treffen zum strand gefahren und da war das eher freundschaft als beziehung... dann waren wir bei mir.. meine mutter war net da und wir hatten sturm frei :D 

aber wir haben die ganze zeit auch nur rum gealbert... aber uns nicht geküsst weil ich immer abgeblockt habe... ich hatte angst.. sehr große sogar... angst das bei mir alte narben aufrissen...

am zweiten tag hab ich es aber gewagt ihn zu küssen... es war zwar sehr schön.. aber da kamen wieder bilder von meiner letzten beziehung hoch.... aber ich habe gesagt das ich mit meinem freund ausprobieren möchte.. wie weit das geht und wie schlimm es werden kann.. da ich am 13.8.14 ein termin beim jugendpyschologen habe... 

falls ihr jetzt denkt das wir sex oder so hatten.. nein hatten wir net ;) ;) weil ich finde dafür bin ich noch etwas zuuuu jung ;) 

Kommentare


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!