14
Ju
Mobbingopfer -.-
14.07.2014 21:30

ich hab ebend gerade zwei aus der 8. klasse getroffen.... und ausgerechnet die die mich immer mobben....

ich weiß nicht warum die das machen... vieleicht liegt es daran dass ich nicht wirklich auf mein style achte.... ich mein ich bin nett.. hab ne große klappe... bin spontan..mache fast jeden scheiss mit... aber anscheind gehen die mädels nur auf klamotten... 

ich hatte ja zum glück HATTE! 3 stunden in der woche... wegen wahlpflichtunterricht für die 7&8 klassen.... 

einmal haben sie mich sogar versucht fertig zumachen weil ich auf facebook zwischen 7-21 likes habe.. und die bei 42-89 sind.... mir ist sowas total egal ob jemand was liked oder nicht...

ich habe auch meine wahlpflichtlehrerin gefragt ob sie über das ganze jahr nicht mitgekriegt hat dass ich im ihren unterricht gemobbt werde...

 

sie meinte... das ich es schon alleine schaffe und das jahr ist sowieso bald rum.... << was ist das eigendlich für eine lehrerin -.-

 

zum glück hab ich jetzt sommerferien und 5 wochen ruhe...

und dann geht es wieder von vorne los denn eine der 8. klässerin bleibt sitzen und kommt in die nachbar klasse -.-

Liebe?!
taschengeld?! kenne ich net...

Kommentare


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!