17
Au
pyschologe...bruder?!...ausschlag ò.ó
17.08.2014 15:20

also ich fange dann mal an  

also ich war ja beim pyschologen.. das war am anfang schon etwas komisch doch ich hab ihn vertraut... wo ich da war musste ich erstmal so ein formular ausfüllen... dann gingen wir in einen hellenraum da waren 3 coole stühle ein schreibtisch den noch 2 sessels und eine couch.... am anfang dachte ich.. ich muss mich hinlegen und ihn alles erzählen und er sagt den nur so aha okay ja usw.

aber nein war net so... er hat mich gefragt wie meine familie so ist und wie sie heißen... so eine art stammbaum.... so dann hab ich ihn 50 minuten lang zu gequatscht.. er hat mir auch fragen gestellt und so... naja aufjedenfall werd ich das weiter machen... ich war ja auch schon beim artzt und bei der krankenkasse deswegen.. und jetzt muss ich nur abwarten ob sie das zahlen.. wenn nicht muss ich das leider abbrechen.. weil sowas ist echt teuer....

 

so aber jetzt kotze ich mich heute mal über mein bruder aus.... 

AHHHHHH ich könnte schreien...vor 3 tagen wollte der herr die geschirrspülmaschine aus und einräumen.... heute hab ich ihn mal gefragt wann er es machen will... er meinte später... und hatt mich dann raus geschmissen... wisst ihr wie scheise sowas ist? 

wenn mutti schicht hat mach ich  ja meist mit den haushalt um ihr etwas last abzunehmen... aber solangsam reicht es mir auch wenn ich alles alleine machen muss... und wenn meine mutter mein bruder eine aufgabe gibt macht er es meist doch net... und ich hab denn wieder die arschkarte.... weil am ende ja am ende muss ich das wieder machen... 

manchmal hab ich das gefühl seid dem ich in rostock bin hab ich keine kindheit mehr... früher musste ich selten haushalt machen.. jetzt... jetzt muss ich fast den ganzen machen... manchmal frag ich mich wie es wäre wenn ich auch nix machen würde... ich glaub denn wäre chaos angesagt und noch mehr stress...

 

aber momentan weiß ich auch net mehr wo bei mir der kopf steht... mit mein freund andauernt im streit...den geht bald die schule wieder los...dieses hin und her vom pyschologen.. und jetzt auch noch so ein komischer ausschlag.. das heißt morgen nochmal zum arzt.... -.-

 

ich hoffe das irgentwann sich alles wieder entspannd... sowohl geldmäßig gesehen als auch mein stress.... aber ich weiß das es noch lanngeee dauern kann... also das mit dem geld :D ... hätten wir mehr geld würde ich meine mutter auch fragen ob ich das tomodachi life bekomme :-3... aber ich weiß das es noch ne weile dauert...

pyschologe heute :O alleine :X
Wer Bin Ich

Kommentare


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!