15
Ju
taschengeld?! kenne ich net...
15.07.2014 13:02

guten mittag? ja mittag kan man nehmen :D :D

wisst ihr das leben ist ja kompliziert... 

aber warum auch die eltern?.....

ich meine ich habe vorhin 10 euro von mutti bekommen *-*

(wen ich taschengeld bekomme ist das echt ein highlite)

 

ich bekam 10 euro.. ich total glücklich weil dann kan ich ja etwas sparen wegen mein freund der nächste woche kommt :) 

ich finde das eigendlich nur total dumm das ich nur alle 1-3 monate taschengeld bekomme und mein bruder bekommt fast jedewoche hülsen und stopfzeug.... ich mein hallo?! 

wie unfähr ist das bitte... ich gehe täglich mit maggy gassi mache den haushalt(weil mutti schichtendienst hat und ohne meine hilfe das nicht hinkriegt) und  ich spiele noch putze was das wohnzimmer und die küche betrifft.. achja und nebenbei gehe ich noch einkaufen... und mein bruder? sitzt den ganzen tag vor dem computer spielt gta und macht überhauptnix... und wenn er was machen muss.. macht er das nicht -.- 

 

bekommt aber immer wieder zigaretten und alles andere in den hintern geschoben... wenn ich dann mal frage kann ich mal etwas geld bekommen fürs kino oder so (was total doof ist immer bei den eltern nach geld nachzufragen...)heißt es meistens.. das wir dafuer kein geld mehr haben.... 

 

manchmal frage ich mich warum wir nicht 25 euro pro monat bekommen... und davon finazieren wir dan unsere hobbys... basti seine zigaretten...und ich...ja ich meine sachen wie gitarrensaiten.. oder auch fürs kino..

 

aber nein.. das kriegt meine mutter ja nicht gebacken.... und so muss ich weiter schuften und schön sparen...

Mobbingopfer -.-
ein pedo. erpresst mich -.-

Kommentare


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!