04
Au
was spielen die für ein spiel?!
04.08.2014 20:09

wisst ihr eig. wie scheise es ist wenn man kaum jemanden aus der familie hat mit dem man reden kann?

die einzige mit der ich richtig reden konnte war meine große tante  (oder so auf jedenfall eine verwante).. die leider jetzt tot ist :(

und mein bruder... aber ihn hab ich jetzt gefressen.. er und mein vater machen irgentwie die familie nochmehr kaputt.... ich meine was ist das ganze hier für ein spiel? 

meine mutter tut alles für mein bruder und mein bruder was macht der?

er nutzt meine mutter aus... Beispiel?! SPANIEN! er schwärmt heute noc von der reise... aber die würde es ohne meine mutter net geben.. weil mein vater net alles zahlen wollte... so und was macht toller bruder jetzt? er bewirbt sich mit bei der firma wo mein vater arbeitet.... WAS SOLL DIE SCHEISE???

ich mein unser toller vater will noch net mal schulsachen zahlen... okay bei mir muss er es auch net weil meine mutter nur das sorgerecht hat... aber bei basti MÜSSTE er es eig. tun...(wegen gemeinsames sorgerecht und so) aber nein der feine herr meinte ja zusagen... das schulsachen in rostock gekauft werden... unterhalt zahlt er ja auch net.. da kann er ruhig mal 20 oder 30 euro an schulsachen mit ausgeben... wenn ich wirklich studieren soll (was er ja immer sagt..) wie soll das da den ablaufen.. immer sie schön raus schlängeln... ja so ist mein vater...

 

aber jetzt zurück zum eigendlichen thema...

haben die alle auch mal an mich gedacht? wie sehr mich sowas mit nimmt??? nein natürlich net... mein vater is das ja anscheind egal das ich mein bruder in rostock brauche... und net 385 km entfernd... es ist damals schon einmal schief gegangen... manchmal frage ich mich warum mein  bruder eig. so dumm ist und den selben fehler nochmal macht??

denkt er im ernst das es diesmal klappt?.... aber mein vater redet ihn das ja alles schön....

 

boar ich könnte soooooowas von abkotzen.....

ich falle ?!

Kommentare


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!