07
Ja
Wenn die Hölle kein ende findet
07.01.2016 23:39

kennst du diesen momet wenn mein einfach restart knopf braucht? ich wünschte ich hätte einen… seit Dezember geht mein leben noch weiter berg ab… es ist wie eine Achterbahn fahrt.. bloß fährt diese fahrt nie noch sonder immer eine spirale ach unten… Ich mein ich bin fast 17 und habe mehr scheiße erlebt als er 42 jähriger… Warum fordert das Schicksal es eigentlich immer wieder herraus?
wäre ich damals nicht so naiv gewesen dann hätte tim mich niemals in die finger bekommen und ich wäre ein anderer mensch gworden.. eine 16 jährige ohne alpträume,Baldrian Tabletten oder Antidepressiva… dieses Mädchen müsste nicht einmal pro Woche eine 2 stunden Sitzung beim pyschologen abhalten nur um die Schocktherapie zu überstehen… Dieses Mädchen wäre jetzt glücklich.. mit max.. Leonie und Nicole diese menschen wären niemals von mir gegangen… Jedesmal wenn ich denke es kann nicht noch schlimmer werden dann kommt eine atombombe in meinem eben und verwüstet alles…
wie kann mir jemand sagen dass ich total stark sei wenn ich innerlich zerfalle.. wie kann jemand  eine tickende Zeitbombe lieben… ich mein jetzt steht es auf schwarz und weiß dass ich Selbstmord gefährdet bin trozdem sagen mir alle ich sei stark und verschließen die augen vor der Wahrheit… wieso bekomme ich keine antworten auf meine fragen? habe ich kein recht darauf zu erfahren warum nicoles Mörder freigelassen wurde bzw. der verursacher… eig. bin ich ja die möderin.. nur weil ich diese deprission hatte ist Nicole mitten in der nacht los gefahren wegen mir wurde sie von diesem verursacher erwischt der sich betrunken an das steuer rad gesetzt hat… Warum sagt an mir nicht weshalb sich leonie wirklich umgebracht hat… war das auch meine schuld? konnte sie den tot ihrer mutter nicht länger ertragen und hat sich deshalb umgebracht? werde ich ein Massenmörder durch die pysche? Und warum erfahre ich nicht den richtigen grund wieso max sich von eut auf morgen getrennt hat? wollte er mich wirklich nur ausnutzen weil ich nach 1/6 jahr endlich mit ihm geschlafen hab? Nein so einer ist max nicht aber warum dann? wir waren doch so glücklich… oder war das alles versade? würde jedenfalls erklären warum er in der letzten zeit nur von pia geredet hat…. aber wer will schon mit jemanden zusammen sein der Suizid gefährdet ist und zum pyschologen muss? ich geb ja zu es nicht einfach mit mir… aber habe ich nicht ein recht auf Wahrheit verdient?

Das blatt wendet sich

Kommentare


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!