29
No
Wer Bin Ich
29.11.2014 13:48

Hey :)

viele leute kennen mich aber dieser Beitrag is für die Menschen die mich nicht kennen ;)

Mein Name ist Chrissy

Ich bin das schwarze schaf in meiner Famlie da ich ein Mädchen bin....

Mein Bruder (17) wird bevorzugt ist 2 jahre älter als ich (15)

 

Meine Mutter bevorzugt mein Bruder 

und ich muss gucken wo ich bleibe

 

ich wurde an meinem Geburtstag von einem 34 Jährigen fast Vergewaltigt... obwohl ich nenne es eher gezwungnes Pedding.. nur wenige Wissen Davon.. Dieser Mensch hat mich erst behandelt wie eine Göttin und dann zeigte er sein wahres gesicht... Einige werden das nicht verstehen... Aber lest euch meine Blog einträge durch und überlegt mal was ich alles durch machen muss....

 

Ich habe vorkurzem eine Homepage aufgemacht die für die menschen gedacht ist die auch solche ähnlichen probleme Wie ich habe... 

Musste ich aber leider schließen lassen weil das geld nicht mehr reicht...

 

ich gucke mich aber wiedr um nach einer neuen HP das ihr spädestens am 15.12 euch wieder auskotzen könnt :)

Kommentare


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!